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Kundeninformation für RMA

Rückgabebedingungen für gekaufte Artikel bei der Phonetastik GmbH

Jede Retoure muss mit einem Lieferschein versendet werden in dem für jeden Artikel eine kurze Fehlerbeschreibung vermerkt ist und eine Retourennummer. Enthält die Retoure keine Fehlerbeschreibung und Retourennummer wird diese nicht akzeptiert und zurück versendet, da wir ohne Informationen keine Bearbeitung durchführen können.

 

Prüfen Sie jede Retoure darauf das es sich bei den zurück versendeten Artikel um Ware der Phonetastik GmbH handelt und entfernen Sie alle Fremd Etiketten. Nur so kann eine reibungslose Bearbeitung gewährleistet werden.

Werden Artikel falsch bestellt und an uns zurück versendet erheben wir eine Service Pauschale in Höhe von 4,99€.

 

Handelt es sich bei der Ware um einen Blister Artikel, muss diese auch mit der Blister Verpackung zurück gesendet werden. Die Verpackung muss in genau demselben Zustand sein wie Sie von uns versendet wurde. Es dürfen keine fremd Etiketten auf der Verpackung verklebt sein. 

Für Service-Center-Ware besteht ein 3 monatiger Garantieanspruch.

Service-Center-Ware von Samsung und LG, müssen vor dem Einbau auf volle Funktionalität getestet werden.

Der Garantieanspruch bei Service-Center-Ware entfällt nach Einbau und Verkleben der Ware, weil wir diese an die Hersteller nicht reklamieren können.

Bei den Displayeinheiten kompatibel mit iPhone besteht ein 6 monatiger Garantieanspruch. beschädigte Displays z.B.: tiefe Kratzer im Display, gerissene Flexkabel, etc…) werden nicht akzeptiert. Generell gilt bei fehlerhaft eingebauter Ware und bei Eigenverschulden kein Garantieanspruch.


Beispiele in den die Ware abgelehnt wird!!!  

Hier wurden die Kontakte des LCD Flex-Kabels durch zu viel Druck beschädigt.



Flex-Kabel beim Einbau beschädigt

Durch das Fallen den Handys (eigenverschulden) ist im LCD ein Riss entstanden.